Wir wollen Ihr Geld ausgeben…

Als netzwerk-Mitglied unterstützen Sie mit Ihren Beiträgen direkt Projekte, Betriebe und Einrichtungen, die unsere Gesellschaft um kritische, aufklärerische und sozial und ökologisch verantwortungsvolle Inhalte bereichern.
Wir freuen uns auch über aktive Mitarbeit: jedes Mitglied kann sich in den verschiedenen Gremien beteiligen und aktiv mitbestimmen, wohin die Gelder fließen.

netzwerk-Gelder zur Förderung einer widerborstigen Kultur.

… Geld für eine Politik von unten.

netzwerk – der politische Förderfonds
SEPA-Lastschriftmandat
und Mitgliedsantrag als pdf-Download
(kann nach Speichern am Rechner ausgefüllt werden)